Tischtennis: Siege für die Erst und die Zwott

Tischtennis

Männer 1 – Schlussdoppel rettet knappen Sieg

Am 3. Spieltag der 1.Kreisklasse Süd traf der TVB1 auf einen weiteren Mitfavoriten im Aufstieg in die Kreisliga. Angeführt vom ehemaligen TVB Spieler Tobi Trost war man zu Gast in Stockstadt. Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel wobei sich kein Team bis zum Zwischenstand von 7:7 absetzten konnte. Mit seinem zweiten Einzelsieg konnte Martin Brandstetter die 8:7 Führung für den TVB sicher einfahren. Nun lag es am Schlussdoppel Nau/Seipel den knappen Sieg über die Ziellinie zu retten. Nachdem man den ersten Satz noch mit 9:11 aus der Hand gegeben hatte, wurden die folgenden 3 Sätze recht deutlich gewonnen.

Sieg – Tabellenführung verteidigt

Aus einer Homogenen Mannschaftsleistung ragte Spitzenspieler Dominik Graf mit zwei souveränen Siegen an Position eins heraus.

Männer 2 – Erstes Saisonspiel – Erster Sieg

Nach fast genau einem Jahre Corona Pause hatte unsere „Zwot“ am letzten Sonntag die 3. Mannschaft aus Crumstadt zu Gast. Mit Ersatzmann und Gründungsmitglied Bruno Schwan ging man voller Vorfreude in das Match. Bis zum Spielstand von 5:5 konnte sich keine Mannschaft absetzten. Dann aber Schlug die Zeit der Männer vom TVB. 4 Siege in Folge bedeutete einen dann doch verdienten 9:5 Sieg den man dann auch ausgiebig in der Krone feierte.

Das Siegreiche Team spielte in folgender Aufstellung:

Coutandin – Hauf – Claus – Plahuta - Anthes – Schwan

 

 

Zurück