Tischtennis-Teams in der Liga weiter ungeschlagen

Tischtennis

Nachdem die 1. Mannschaft am Montagabend ihr Spiel in Bischofsheim Kampflos mit 9:0 gewonnen hatte, war am gestrigen Dienstag die zweite Vertretung gegen die Vierte Mannschaft von Blau-Gelb Groß-Gerau gefordert. Nach einer Kurzfristigen Absage musste das Team um Captain Tommy Hauf zu fünft antreten. Doch dadurch ließen sich die TVB Cracks nicht aufhalten. Nach deutlichen Siegen in den Doppeln und Einzeln, stand es nach der Ersten Hälfte 7:2 für die „Zwott“. Nach Siegen von Konrad Coutandin und Tommy Hauf war der nächste Sieg mit 9:3 unter Dach und Fach gebracht. Für den erfolgreichen TVB2 waren Martin Brandstetter, Konrad Coutandin, Tommy Hauf, Markus Claus und Andreas Anthes am Start.

Als nächstes geht´s zum Spitzenspiel der Ungeschlagenen nach Klein-Gerau

Pokal mit Licht und Schatten

Die 1. Mannschaft konnte am letzten Sonntag mit 4:1 im Pokalspiel bei DISBU Rüsselsheim gewinnen und steht nun in der Runde der letzten 8 Teams. In der Besetzung Dominik Graf, Ralf Daum und Alex Seipel war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Die 2. Mannschaft musste sich der dritten Vertretung von TV Nauheim mit 4:1 geschlagen geben. Nun gilt die ganze Konzentration der Meisterschaft und dem eventuellen Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Zurück