Trampoliner am Sonntag in Pfungstadt

Trampolinturnen

Am Sonntag startet unser Trampolin-Nachwuchs in Pfungstadt in der Schülerliga. In diesem Jahr gibt es allerdings nur einen Vorkampf - bereits in 14 Tagen findet das Finale statt.

Drei Gruppen gibt es es hessenweit - immerhin 16 Teams sind an dem Mini-Wettkampf beteiligt. Der TVB hat dabei wohl die stärkste Gruppe erwischt. Mit dem TV Dillenburg und der Eintracht Frankfurt sind zwei der besten Vereine aus Hessen in der Gruppe vertreten, nicht zu unterschätzen sind auch die Kängurus aus Dauernheim. Als fünftes Team neben dem TVB ist noch Gastgeber TSV Pfungstadt dabei.

Die Büttelborner haben die letzten Wochen fleißig trainiert und sich als Ziel Platz drei hinter Dillenburg und der Eintracht in der Gruppe gesetzt - das würde zwar nicht für den Finaleinzug reichen, wäre aber das, was aktuell machbar ist.

Für das Team gehen am Sonntag um 12:30 Uhr an den Start: Noel Schultheis, Julius Rückert, Luan Aronica, Seline Wilfert, Sandrine Wilfert, Junice Lee, Emilia Beer.

Zurück