Trampolin-Oberliga: nur ein Sieg zählt

Trampolinturnen

Die TSG Darmstadt ist derzeit Tabellenletzter der Oberliga und von den Ergebnissen her auch das schwächste Team der Liga. Um 13 Uhr trifft der TVB am Samstag in der Felsinghalle am Woog auf die gastgebende TSG und die Kängugurs aus Dauernheim.

Ein Sieg gegen die Hausherren muss auf jeden Fall her, dann wäre der TVB alle Abstiegssorgen los. „Mit einer normalen Leistung sollte das auch kein Problem sein – die Mannschaft ist auf jeden Fall hoch motiviert“, so Coach Mirko. Gegen die Kängurus aus Dauernheim wird dagegen wohl nichts zu holen sein. Zwar hat der Gegner ebenfalls wie der TVB nur 2:6 Punkte auf dem Konto, doch haben die Kängurus gegen alle Topteams schon geturnt nun jeweils nur knapp verloren. Mit Chari Buchholz und Miguel Fey haben die Kängurus zwei absolute Topturner in den Reihen – Miguel wurde im vergangenen Herbst sogar Weltmeister im Synchronspringen

Zurück