Turnfest 2013

TVB Allgemein

Im Jubeljahr ist wieder Turnfest-Jahr

Deutsches Turnfest vom 18. - 25. Mai 2013 in der Metropolregion Rhein-Necker - und der TVB ist natürlich wieder mit dabei. Die Erinnerungen an Frankfurt 2009 sind zwar noch recht frisch, doch so langsam kann man sich schon mal mit der Neuauflage  2013 in Mannheim/Heidelberg anfreunden.

8 Tage, 80.000 Aktive - Leben in Bewegung: Die weltgrößte Wettkampf- und Breitensportveranstaltung ist 2013 zu Gast in der Metropolregion Rhein-Neckar. Deutsche Meisterschaften im Spitzensport, Breitensport-Wettkämpfe in diversen Disziplinen, Mitmachen und Ausprobieren für jede Altersgruppe, Bildungsangebote, spektakuläre Shows, Gemeinschaft erleben und Feiern kennzeichnen das faszinierende Erlebnis einer Turnfestwoche.

Informieren kann man sich jetzt schon im Internet unter www.turnfest.de.

Zurück