Turnfest 2021 - 1. Meldephase endet am 30. September

TVB Allgemein

Vom 12. bis 16. Mai 2021 ist Leipzig Gastgeberin des Internationalen Deutschen Turnfestes. Aktuell laufen die Planungen so, als wird das Turnfest ganz normal stattfinden. "Think positive" lautete die Devise und dieser haben wir uns auch angeschlossen. Bisher haben sich bereits über 40 TVler angemeldet, um fünf spannende Tage in dieser schönen Stadt zu verbringen.

Meldeschluss ist zwar erst der 15. Februar 2021 (und der wird bestimmt nochmal verlängert), doch wer sich bis zum 30.9. anmeldet, der kann bis zu 20 Euro beim Festbeitrag sparen. Geplant ist, dass wir die Reise nach Leipzig gemeinsam mit dem Bus vornehmen werden.

Hier mal ein Überblick über die Kosten: https://www.turnfest.de/anmeldung/informationen-zur-anmeldung/, die Fahrt mit dem Bus wird mit ca. 70 Euro pro Person zu Buche schlagen. 

Wer ebenfalls am Turnfest teilnehmen möchte, schickt bitte eine E-Mail mit den Kontaktdaten (Geburstdatum, Adresse, E-Mail) an leipzig2021@tvbuettelborn.de. Mails, die bis 20 Uhr eingehen, werden garantiert noch bearbeitet, so dass der "Frühbucher-Rabatt" greift. Eine Abmeldung ist bis zum 15.2.2021 ohne Probleme möglich. Alle, die sich anmelden werden auch in den TVB-Turnfest-E-Mail-Verteiler aufgenommen und regelmäßig über Neugkeiten informiert. Details (Buchung Wettkämpfe, VEranstaltungen etc.) werden wir dann im Laufe des Jahres vornehmen. 

Zurück