Turnier in Nauheim – Und schon wieder räumt der TV ab!

Jazztanz

Vergangenen Sonntag ging es für die Jazz&Dance Abteilung gleich weiter. Nach dem eigenen Turnier, ging es nun nach Nauheim und alle waren gespannt, ob der TV seine gute Leistung halten kann. Zumal noch mehr Gruppen aus anderen Vereinen an den Start gingen. In der Kategorie „Minis“ hatten „Dance Infected“ und „Fox“ jeweils einen super Auftritt und wurden dafür mit Platz 3 und 5 belohnt. In der Kategorie „Kinder“ gingen insgesamt 7 Gruppen an den Start. Alle waren gespannt, ob die „Funky Puppets“ eund „les stelles“ wieder so gut abschneiden würden und hofften auf Platzierungen auf dem Treppchen. Die Freude war riesig, als bei der Siegerehrung „les stelles“ den 1. Platz ergatterte und direkt dahinter die „Funky Puppets“ Platz 2 belegten. Alle Kinder und Trainerinnen sind super glücklich und freuen sich jetzt schon auf das nächste Turnier am 29.06. in Geinsheim.

Zurück