TV Büttelborn III gegen TuS Griesheim 32:18

Handball-Spielberichte

Am Samstag ging es in die Nachbargemeinde nach Griesheim. Die Mannschaft von Thomas Krauter begann sehr konzentriert. Von Anfang an ließ sie keinen Zweifel daran, wer das Spiel gewinnen soll. Nach gut einer Viertelstunde führt der TVB schon mit 3 Toren und baute diesen Vorsprung bis zu Halbzeit auf 7 Tore aus. Beim Stand von 17:10 wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Wechsel lief es immer besser für die Männer III, in der 45. Minute führte man zu ersten Mal mit 10 Treffern. 5 Minuten später waren es gar 13 Tore. Am Ende gewann der TVB mit 32:18 und bleibt weiterhin ungeschlagen.

Am nächsten Sonntag steht dann das Auswärtsspiel im Weschnitztal auf dem Programm. In Birkenau kommt es um 17:30 Uhr zum Spiel Erster gegen Zweiten.

Mal sehen wir die Mannschaft den Sportlerball verkraftet der am Abend zuvor in der Tornhall stattfindet.

Es spielten:

Im Tor:

Dominique Haese und Thomas Paul

Im Feld:

Kai Schafarik (3), Christian Witusch (5), Simon Hansche (2), Jan Anton, Markus Lantermann (5/3), Andreas Nau, Oliver Gonzo (3), Andreas Schek (4), Sönke Schlesinger (2), Kilian Ortwein (3), Gunnar Holdefehr (3), Mika Neumann (2)

Zurück