TV Büttelborn III weiterhin ungeschlagen

Handball-Spielberichte

Am Samstag war die zweite Vertretung aus Heppenheim zu Gast beim TV Büttelborn III. Mit nur acht Spielern, stand die Mannschaft aus Heppenheim von Anfang an auf verlorenem Posten. Die Vettelstädter erzielten zwar das erste Tor in der Partie, das sollte aber die einzige Führung sein. Nach 10 Minuten war schon ein 5 Tore Vorsprung

herausgespielt. Weitere 10 Minuten später führte die Heimsieben bereits mit 12 Toren. (18:6) Zum Ende der ersten Halbzeit betrug der Vorsprung schon 16 Tore das Spiel war damit bereits entschieden. (HZ 25:9)

Die zweite Halbzeit verlief genauso wie die Erste. Zu drückend war die Mannschaft von Thomas Krauter. Man merkte den Willen des TVB, die schlechte Leistung aus der Vorwoche wieder gutmachen zu wollen.

Diesmal konnte Coach Thomas Krauter auch wechseln wie er wollte, das Spiel des TVB wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Heppenheim versuchte alles um ein Debakel zu verhindern, was aber auf Grund der nicht vorhandenen Wechselmöglichkeiten, am Ende nicht gelang. Der TVB III zog immer weiter davon und in der 45 Minute betrug der Vorsprung 25 Tore (35:12). Kurz vor Ende der Partie lagen gar 30 Tore Differenz zwischen den beiden Mannschaften. Am Ende gewann der TV Büttelborn mit 46:17 und ist als einzige Mannschaft noch ohne Punktverlust. Erfreulich für den Trainer ist auf jeden Fall die Tatsache, dass jeder Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten:

Im Tor: Markus Funk und Dominique Haese

Im Feld: Jan Kullmann (6/3), Kai Schafarik (4), Christian Witusch (7), Jens Schneider (2), Jan Anton (2), Markus Lantermann (3), Tim Hrach (5), Andras Schek (5), Sönke Schlesinger (1), Kilian Ortwein (2), Gunnar Holdefehr (4), Mika Neumann (5)

Zurück