TV Trebur vs. FSG Büttelborn II

Handball

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen den TV Trebur. Das komplette Spiel war überschattet von einer schlechten Angriffsleistung der FSG. Das Rückzugsverhalten von Abwehr auf Angriff war ein weiter Punkt, der zur Niederlage führte. Somit waren unplatzierte Würfe und Chancenverwertung nur noch weitere Minuspunkte. Anfangs schien das Spiel jedoch nicht so schlecht bei einem Punktestand von 2:2. Wir schafften es die folgenden 35 Minuten nicht ein weiteres Tor zu schießen und somit ist Trebur mit einer 8:2 Führung in die Halbzeit gegangen. Auf Grund von diesem Rückstand brauchten wir etwas Anlaufzeit in der zweiten Halbzeit. Im Mittelteil konnte die FSG ein ausgeglichenes Spiel spielen. Doch dann wurde Büttelborn wieder schwächer, was vom Gegner sofort mit Tempogegenstößen bestraft wurde. So kam es zu einem Endstand von 6:16.

Es spielten: Anika Haase (Tor), Frauke Sauerwein, Yvonne Szameit, Domenica Di Sette, Dominique Wamhof, Jana Dilling, Katja Bluett, Jessica Lantermann, Karina Krämer 1, Juliane Hauf 1, Sabrina Funk 2, Nicole Görlich 2

Zurück