TV Trebur2 – M4 32:31 (14:17)

Handball-Spielberichte

War man in den letzten Jahren noch durch starke Aufgebote und trainierte Mitspieler verwöhnt, hatte es in diesem Jahr nicht sollen sein. Um 16:00 Uhr begann die Begegnung gegen die zweite Vertretung des TV Trebur für die 4te TV Mannschaft. Mit einem Großaufgebot von 11 Spielern darunter 2 Torhütern, 2 Rückraumspieler und 7 Spielern für die Außen- und Kreispositionen war kein einfacher Sieg zu erwarten.

Zu Beginn noch im Rückstand von 3:2 konnte sich die Mannschaft fangen und über 10:10 auf 12:15 mit einem 14:17 in die Halbzeit gehen, Waren es in der ersten Hälfte noch Tore durch diverse Spieler, vorrangig durch Marcel Deboy, welcher mit hohem Tatendrang, angespielt durch Andreas Dörr, Tor um Tor erzielte und hochkonzentriert die Außenspieler Simon Hansche und Felix Müller anspielte, wodurch diese zum Torerfolg gelangten schlug in der zweiten Halbzeit die Konzentrationsschwäche zu.

Der immer wieder erkämpfte 4 Tore Vorsprung wurde durch Fehlpässe, Unachtsamkeit und mangelndes Geschick im Angriffskampf verloren.Um die Möglichkeit zum Sieg aufrecht zu erhalten, wurden seitens Trebur junge Spieler zusehends ausgewechselt und die Erfahrung stand auf dem Feld, welche den Büttelborner Spielern noch fehlte. Als in der 50gsten Minute Abwehrcrack Gino noch seine 3te Zwei Minuten Strafe erhielt und damit nicht mehr am Spielverlauf teilnehmen durfte,nahm das Chaos seinen Lauf, verpatzte Siebenmeter und schluderiche Anspiele die die Gegner erfreuten, waren die Folge für eine Endphase die so hätte nicht werden dürfen.

Noch in der 50gsten Minute in Führung konnte die Mannschaft es nicht fassen das ihnen das Spiel aus den Händen gleitete und es zum Ende 32:31 auf der Anzeigetafel für Trebur Stand, hoffen wir das es ein Ansporn ist mehr zu üben.

Spielverlauf: 2:0, 3:3, 6:8, 10:10, 11:13, 12:15, 13:16, (14:17), 15:19, 18:22, 22:25, 24:27, 26:28, 28:29, 30:29, 30:30, 31:31, 32:31

Spieler-Tore: Simon Hansche-2, Thomas Rupp-7, Marcel Deboy-9, Andreas Dörr-4, René Reuß-4, Felix Müller-2, Thomas Funk-Tor, Jörg Owtschinikow-2, Holger Neumann-Tor, Christian-Gino Funk, Christian Bertrams-2

Zurück