TVB II weitere vorne - Erste morgen in Weiskirchen

Trampolinturnen

In der Oberliga trifft der TVB am morgigen Samstag um 11 Uhr auf den SV Weiskirchen und die SG Frankfurt-Nied. Dabei erhofft sich der TVB ein Sieg gegen den stark ersatzgeschwächten SV Weiskirchen, bei dem gleich drei Leistungsträger fehlen. Doch auch beim TVB ist die Lage angespannt, so wird Celine Voos nicht turnen können, Melissa Baitinger fällt ohnehin die komplette Runde aus. Aus der zweiten Mannschaft werden Felicia Engel und Jean-Luca Lista mit in den Rodgau fahren.

Zweite bleibt vorne

Trotz des kurzfristigen Ausfalls von Lynn Knöss und ohne Luca Batinger sowie Lea Müller (Klassenfahrt), hatte der TVB II in der 2. Landesliga beim TV Wetter keine Mühe. 287,6 Punkte erturnte Büttelborn, dass sind über 20 Punkte mehr, als der TV Wetter. Die beste Leistung boten auf Büttelborner Seite Lars Erik Westermann und Elisabeth Laumann. In der Tabelle liegt der TVB nun ungeschlagen auf Rang zwei, knapp hinter der TG Dietzenbach.

Für den TVB turnten: Larissa Schug (67,7), Felicia Engel (67,2), Lars Erik Westermann (76,8), Elisabeth Laumann (73,8), Jean-Luca Lista (68,8)

Zurück