TVB III gewinnt gegen SKG Bonsweiher II mit 41:18

Handball-Spielberichte

Am Wochenende hatte der TVB III die SKG Bonsweiher zu Gast. Beim TVB fehlten zwar mit Andreas Schek, Jens Schneider, Holger Schaffner und Michi Hirsch wichtige Stützen des Teams, war aber nicht weiter schlimm, da Christian Görlich und Erik Becker kurzfristig einsprangen.

Der Schlüssel zum Erfolg lag mal wieder in der guten Abwehrarbeit. Aber auch der Angriff, in erster Linie Jens (Scotty) Hrach am Kreis, kam immer wieder zu leichten Toren. Somit war die 21:7 Führung zur Halbzeit war mehr als verdient.

In der Vergangenheit war es oft so, dass der TVB III nach der Pause nicht mehr so richtig ins Spiel fand, nicht so am Samstag. Konzentriert in der Abwehr und mit vollem Zug zum Tor, baute die Mannschaft den Vorsprung immer mehr aus. (26:12 und 33:14). Am Ende hieß es 41:18 für die Männer III des TVB. Bleibt noch zu erwähnen, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Torschützen: Jens Hrach (10) Erik Becker (6), Tim Döring (6), Michael Haas (4), Gunnar Holdefehr (3), Simon Hansche (3), Christian Görlich (3), Patrick Molthan (2), Jan-Peter Jockel (1), Jan Anton (1), Stefan Becker (1), Carsten Senßfelder (1)

Zurück