Vermisst

TVB Allgemein

Es ist schon ein Ding. Aber seit der Weihnachtsfeier im letzten Jahr am 14. Dezember fehlen unsere drei historischen kleinen Turnkästen. Zunächst dachten wir, das Gerätekommando hätte sie vielleicht aus Versehen in eine andere Halle gebracht. Aber dem ist nicht so.

Doch wo können so drei Turnkästen denn einfach hin verschwinden? Seit 50 Jahren haben Sie ihr zu Hause in der Tornhall. Warum wollten sie weg? Fühlten sie sich nicht mehr wohl? Vielleicht haben wir ihnen zu wenig Beachtung geschenkt? Wie lieb man etwas hat, merkt man erst dann, wenn es weg ist. Turnkästen, wo seid ihr?

Also, falls jemand am Abend des 14. Dezember 2013 oder in den darauffolgenden Tagen irgendwas Verdächtiges bemerkt hat, der melde sich ganz schnell bei uns. Die Turnkästen trugen zum Zeitpunkt ihres Verschwindens einen brauen, leicht abgenutzten Lederbezug, der Torso bestand überwiegend aus Holz. Die Kästen sind ca. 40 cm hoch, 50 cm breit und 70 cm  lang. Achtung! Die Kästen sind nicht in der Lage, sich zu orientieren!

Wer Hinweise zum Verbleib der Kästen hat, schickt bitte eine E-Mail an vermisst@tvbuettelborn.de

Zurück