Verzaubert in bunten Farben zum ersten und zweiten Platz

Jazztanz

Beim ersten Jazz-Turnier in diesem Jahr starteten in Nauheim zwei Gruppen des TV Büttelborn in der Kategorie Minis 2. Darunter die etwas ältere und erfahrenere Gruppe Beauzarre, die in schwarz-pink die Tanzfläche mit einem mal etwas anderem und sehr coolen Stil gerockt hat. Die zweite und auch etwas jüngere Gruppe des TVs, die auch in dieser Kategorie tanzte, waren die Mädels der Gruppe Lubeautinary. In bunten Farben und süßen Jeansshorts verzauberten sie die ganze Halle und mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung und den peppigen Schritten konnte das Publikum nicht anders, als mitzuklatschen.

Obwohl auch noch andere Gruppen von anderen Vereinen in dieser Kategorie starteten, hat der TVB es geschafft, die ersten beiden Plätze zu belegen. Der erste Platz ging hochverdient an Beauzarre und die Trainerinnen waren riesig stolz auf den zweiten Platz, den Lubeautinary belegt hatte.

Zurück