Viel Spaß bei der D-Jugend

Handball

Mit  22 Jungs und 3 Betreuern traf man sich am 20.12.12 im Dorfgemeinschaftshaus in Berkach zum Weihnachtskegeln. Nach einer kurzen Begrüßung durch M. Stiltz,  verteilte man sich auf die 3 Kegelbahnen und begann, nach einigen Probewürfen, mit den Wettspielen. Bei den Spielen „in die Vollen“, „große Hausnummern“ und dem  „Tannenbaum“, zeigten die Jungs, dass sie außer Handballspielen, auch noch etwas anderes beherrschen. Zwar landete nicht jede Kugel im Ziel, aber durch die lautstarke Unterstützung der Mitspieler gab jeder sein bestes. Der Lärmpegel war dementsprechend. Nach spannenden Duellen wurde Nils Kappelar zum Kegelkönig gekürt.

Beim anschließenden Essen konnten die verbrauchten Kalorien wieder ausgeglichen werden. Zum Abschluss des rundum gelungenen Abends verteilten die Betreuer an jeden Spieler kleine Geschenke, sowie einen Ausdruck der aktuellen Tabelle. Beide Mannschaften stehen in ihrer Spielklasse auf dem 1. Platz, und man will diesen bis zum Rundenende auch verteidigen. Auch die Trainer bekamen Geschenke als Dankeschön für ihren geleisteten Einsatz. Nach den Ferien will man die hoch gesteckten Ziele in Angriff nehmen und hofft weiterhin auf die zahlreiche Unterstützung der Fans.

Zurück