Vorbereitung weibliche E-Jugend

Handball

Die weibl. E Jugend hat ihre Vorbereitung auf die am 14.09 beginnende Runde beendet. Dabei haben es die Mädels geschafft kein Spiel zu verlieren. 
 
Das Turnier am 24.08  in Pfungstadt wurde gewonnen und das Turnier am 31.08 in Mörfelden wurde auf dem driten Platz beendet. Man zog nur nicht ins Endspiel ein weil man in der Vorrunde auf die ebenfalls starke Mannnschaft von Nieder Olm traf und sich 6: 6 unenetschieden trennte und aufgrund der Tordifferenz Nieder Olm den Vorzug geben musste. Die dieses Spiel dann auch klar gewannen. Insgesamt kann man mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden sein, ebenso wie mit der Entwicklung  individueller stärken einzelner Spieler. Der Trainingsbesuch war trotz heisser Temperaturen bei vielen Mädels recht ordentlich und man erkennt dann auch gerade bei diesen Spielern  immer grösseres Spielverständniss.
 
ir freuen uns alle auf diese  E Jugendsaison und hoffen auf grosse Zuschauerunterstützung. Die Trainer hoffen, dass die Mädels so weitermachen und man am Ende der Saison fit und gut vorbereitet ist für die neue Herausforderung D-Jugend.

Zurück