Vorverkauf Nachkerb

Kerb

Knapp drei Wochen sind es noch bis zur gut' alt' Biddelberner Kerb. Eine Woche späterm am 24. September wird dann zum zweiten Mal die "Nachkerb in Dirndl & Lederhosen" gefeiert. Der Vorverkauf für die Nachkerb startet am Montag (29.) um 18.45 Uhr in der Geschäftsstelle. Dort können Platzkarten zum Preis von 7 Euro erworben werden. 

Nummerierte Plätze gibt es nicht - die Karten garantieren lediglich einen beliebigen Platz an einem bestimmten Tisch. Im Tornhall-Biergarten (dort wird bedient) stehen Tische und Bänke, pro Tisch werden wir bis zu 10 Karten anbieten. Es wird also kuschlig eng. Wer  es platztechnisch etwas komfortabler haben möchte, für den gibt es noch bestuhlte Tische außerhalb vom Biergarten. Hier sind es 8 Personen pro Tisch - gerne stellen wir auch einen 9. Stuhl stirnseitig an.

Auf dem Speisenplan stehen in diesem Jahr Krustenbraten mit Klösen, Weißwustburger sowie Spundekees mit Brezen und Radi. Und natürlich gibt es das gute Pfungstädter Festbier vom Fass.

In den nächsten Tagen können die Karten auch online erworben werden, sofern noch vorhanden. Natürlich kann man auch ohne Platzreservierung in die Tornhall kommen! 

Zurück