Weibliche C-Jugend auf Punktejagd in der Bezirksoberliga

Handball

In der Saison 2016/17 geht die Weibliche C-Jugend in der Bezirksoberliga an den Start. Die Mannschaft besteht aus insgesamt 20 Spielerinnen. Die Qualifikation zur BOL wurde souverän und ohne Punktverlust gestaltet. Einzig gegen die HSG Dornheim/Groß-Gerau wurde es etwas enger. Die anderen Spiele konnten sehr deutlich gewonnen werden.

Für die kommende Saison hat das Trainerteam Selina Hein und Mario Simmel einen Platz unter den ersten fünf ausgegeben. Mal sehen wo wir am Ende stehen.

Wenn die Trainingsbeteiligung weiterhin so hervorragend bleibt ist das Ziel aber absolut erreichbar. Zur Vorbereitung auf die Runde werden auch Trainingseinheiten in den Ferien angeboten. Auch Teambuilding steht auf dem Programm, dazu geht es in einen Kletterpark. Spinning und Jumping sind die konditionellen Komponenten während der Vorbereitung.

Die Mannschaft besteht aus folgenden Spielerinnen: Anna Brandstetter, Celine Schukat, Dörte Schlesinger, Elisabeth Werner, Emma Treber, Fatjona Kameraj, Johanna Simmel, Lea Kappelar, Lea Schüpke, Leia Hunte, Leonie Funck, Leonie Raiß, Leonie Straub, Marlene Massing, Meret Wessely, Merle Senßfelder, Milou Werle, Nicole Petri, Vanessa Stork, Xenia Lohnert

Zurück