Weibliche B-Jugend mit kleinem Kader

Handball

Auch wir, die weibliche B-Jugend, möchten uns vorstellen. Wir bestehen aus 9 sportbegeisterten Mädels und unsrem Trainerteam Justine Kabey und Albert Macht. In der kommenden Saison 2016/17 werden wir die Bezirksoberliga bestreiten. Es wird mit unserem kleinen Kader nicht immer leicht, doch wir werden unser bestes geben. Über neue Spielerinnen würden wir uns dennoch sehr freuen.

Trainieren tun wir jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Kreissporthalle Groß-Gerau und jeden zweiten Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr in Klein-Gerau.

An unserer Treffsicherheit und Kondition müssen wir noch etwas arbeiten, was wir in der Vorbereitung in Angriff nehmen werden. Auch unsere Torfrau muss in ihrer neuen Position noch gestärkt werden.

Unsere Mannschaft besteht aus folgenden Spielerinnen: Sabrina Tyrjan, Rieke Walter, Sally Mentges, Kim John, Selina Magno, Anna Friedmann, Lucy Pieper, Gillian Goehde und Alexandra Römer

 

Zurück