weibliche C-Jugend mit ersten Sieg

Handball-Spielberichte

Gut ins Spiel kamen die Mädchen der C-Jugend mit dem „Monsternamen“  JSG wC SKV Büttelborn / HSG Dornheim - Groß-Gerau an ihrem ersten Spieltag. Eine klare Führung in den Anfangsminuten war die Folge. Die ungewohnt  defensive Abwehr der gegnerischen Mannschaft der SG Arheilgen, die nur mit 5 Feldspielerinnen angetreten war, brachte die HSG Mädchen aus dem Konzept. Die eingeübten Spielzüge führten nicht mehr zum gelungenen Torabschluss. Die HSG verlor den Faden und die Konzentration und kam kurzfristig in Rückstand. Kampf und die sehr gute Torwartleistung von Desiree Schuster  in der Endphase führten dann doch noch zu einem  glücklichen Endstand von 26:24.

Für die HSG spielten: Desiree Schuster (Tor), Hanna Jung (3), Johanna Seitz (2), Annabell Senßfelder (5), Annika Schmitz (6), Nele Schult (6), Ramona Mau (2),    Julia Kröh, Thea Raiß (2), Larissa Elsinger

Zurück