Weibliche C-Jugend – SG Arheilgen 2 20:7 (12:0)

Handball-Spielberichte

Zum Rückrundenauftakt empfing die weibliche C-Jugend die SG Arheilgen 2. Mit einer starken Abwehrleistung und einer gut aufgelegten Irem Ertem im Tor wurde ein 12:0 Pausenstand erzielt. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit hielt die Überlegenheit der Gastgeberinnen an und der Vorsprung wurde auf 19:2 ausgebaut. In den letzten 10 Minuten kam von der Bank aus Unruhe ins Spiel. Nicht nachvollziehbare Wechsel des Trainers verunsicherten  den Tabellenführer, Arheilgen nutzte diese Chance und gestaltete mit einem 5:1 Lauf in den letzten 10 Minuten das Ergebnis noch erträglich.

Spielfilm: 1:0, (12:0), 14:1, 19:2, 20:7

Es spielten: Irem Ertem (Tor), Sabrina Werner (1),Rieke Walter (2), Lucy Pieper, Elena Lohnert (3), Natalie Herrlich (1), Laura Neumann, Lara Barisic (9), Kim John (4) und Julia Bischoff

Zurück