Weibliche C-Jugend – SG Arheilgen I 22:31 (10:16)
Handball-Spielberichte
In einem Vorbereitungsspiel zur Rückrunde hatte die weibliche C-Jugend am Sonntagnachmittag den Tabellendritten der BOL, die SG Arheilgen 1, zu Gast. Nach den 16:0 Punkten aus der Hinrunde wurden die Gastgeberinnen nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 35 Minuten spielten die Spielgemeinschaft mit dem Tempo und der Einsatzbereitschaft einer Bezirksklassenmannschaft. Was gegen die Gegner der laufenden Saison reicht, war gegen eine Spitzmannschaft der Bezirksoberliga zu wenig. Erst nach dem 14:27 wurden das benötigte Tempo und die Zweikampfbereitschaft angenommen.
Für die verhinderten Natalie Herrlich und Julia Bischoff kamen mit Annabell Senßfelder und Hannah Jung zwei Auswahlspielerinnen der D-Jugend zum Einsatz, die sich auch nahtlos in die Mannschaft integrierten. Schwere wog die Verhinderung von Stammtorhüterin Irem Ertem. Lucy Pieper stellte sich als Torfrau zur Verfügung und musste mit 31 Treffern eine ungewohnt hohe Anzahl von Gegentoren hinnehmen.
Nach dem vierten Spiel gegen einen Bezirksoberligisten bleit als Resümee, das die Runde in der Bezirksklasse die Mannschaft nicht viel weiter bringt, da die Anforderungen bis auf zwei oder drei Gegner einfach zu gering sind.
Spielfilm: 2:1, 4:6, 7:10, 8:14, (10:16), 11:21, 14:27, 19:29, 22:31
Es spielten: Lucy Pieper (Tor), Hannah Jung, Livia Beißer (2), Sabrina Werner (2), Rieke Walter (3), Elena Lohnert (1), Laura Neumann, Lara Barisic (10), Kim John (2) und Annabell Senßfelder (2)