Weibliche C-Jugend – wJSG Trebur/Rüsselsheim 24:6 (10:3)

Handball-Spielberichte

Mit 24:6 gewann die weibliche C-Jugend auch ihr achtes und letztes Vorrundenspiel gegen den Tabellenvierten Trebur/Rüsselsheim und steht mit 16:0 Punkten und einem Torverhältnis von plus 124 weiter an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Mit 175 erzielten Toren wurden die meisten Treffer in der Liga erzielt, die 51 Gegentreffer sind auch in der Abwehr die Bestmarke. Nach der JSG steht Crumstadt/Goddelau mit 13:3 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, Heppenheim/Lorsch/Einhausen folgt dann mit 12:4 Zählern auf dem dritten Rang.

Gegen Trebur trat die Mannschaft zum ersten Mal komplett an, da die Langzeitverletzte Tatjana Pohl wieder am Sportbetrieb teilnehmen kann. Der Spielverlauf war recht einseitig. Eine schnelle 4:0 Führung wurde bis zur Pause auf 10:3 ausgebaut und Trebur profitierte in diesem Durchgang von einer starken Leistung ihrer Torhüterin, die mit mehreren Paraden einen höheren Rückstand verhinderte.

In der zweiten Halbzeit hielt die Dominanz der Gastgeber an, es wurde die Chancenverwertung leicht verbessert und ein 24:6 Heimerfolg erspielt.

Spielfilm: 4:0, 7:2, (10:3), 14:3, 18:4, 20:6 und 24:6

Es spielten: Irem Ertem (Tor), Tatjana Pohl, Livia Beißer (5), Sabrina Werner (1), Rieke Walter (3), Lucy Pieper (1), Elena Lohnert, Natalie Herrlich(1), Laura Neumann, Lara Barisic (6), Kim John (7) und Julia Bischoff.

Zurück