Weibliche D-Jugend - echte Mädchen spielen Handball

Handball

Wir hatten in dieser Saison sehr viel Spaß. Wir hatten sehr viele gute Spiele. Wir hatten tolle Trainer und manchmal hartes Training. Das letzte Spiel haben wir leider 21:14 in Goddelau verloren. Das Spiel war sehr emotional und es gab viele Tränen. Ein paar Spiele sind sehr knapp ausgegangen, zum Beispiel haben wir in Büttelborn gegen Mörfelden Walldorf ganz knapp gewonnen. Daniela hat das Siegestor geworfen. In der Tabelle haben wir den 2. Platz gemacht. Im Training spielen wir gerne zum Abschluss das Gummibärchenspiel. Emma und Linn sind auch in der Bezirksauswahl aufgenommen worden. Wir sind 16 Kinder in der Mannschaft. In dieser Saison sind Lisa und Daniela neu zu uns in die Mannschaft gekommen, Ida hat uns aber auch leider verlassen. Leoni, Joelle, Merle, Karina und Daniela spielen zusätzlich noch in der C-Jugend mit. Für Gummibärchen machen wir so einiges.

Liebe Grüße eure D-Jugend 19/20

Spielerinnen: Emma Görlich, Linn Kucharczyk, Louisa Mähler, Leticia De Souza, Jule von der Bank, Mara Kullmann, Kimberly Schröder, Maxima Semmler, Lisa Bender, Leoni Senßfelder, Joelle Gerbig, Merle Houf, Karina Krauter, Daniela Sandu - Torfrau: Jasmin Barthel

Zurück