Weibliche D-Jugend: Endlich wieder Normalform

Handball-Spielberichte

Am Nikolaussamstag, 06.12.14 spielten wir zu Hause gegen Griesheim. An diesem Spieltag zeigte die komplette Mannschaft, was in ihnen steckt. Wir konnten uns schnell über 1:0 bis zum 4:0  in der 5. Minute absetzen. Leonie konnte einen Siebenmeter parieren wir trafen weiter bis hin zum 7:0, ehe Griesheim seinen Ersten Treffer des Spiels erzielen konnte. Bis hin zum 12:4 Pausenstand wurde munter gewechselt und alle Spielerinnen zeigten, was in ihnen steckt. Egal in welcher Konstellation und auf welcher Position konnten die Mädels ein schönes Spiel auf ziehen. Insgesamt eine tolle Leistung der Mädels und besonders erfreulich war, dass sowohl Celine aus dem Spiel heraus und auch Marlene vom Siebenmeterpunkt ihr 1. Saisontor erzielen konnten. Das Spiel endente 20:10.

Für die JSG spielten: Leonie S. (Tor), Xenia, Milou (2), Marlene (1), Merle (3), Emma (1), Leonie R.(1), Liese (1), Leia, Dörte (1), Meret (5), Celine (1) und Johanna (4).

Betreut wurde die Mannschaft von Anne Zill und Simone Strupp

Zurück