Weibliche D-Jugend geht als Tabellenführer in die Winterpause

Handball

Nach unserer kleinen Weihnachtsfeier am Freitag, wurde es für die Mädels am Samstag nochmal spannend. Unser letztes Spiel der Vorrunde stand vor der Tür und wir wollten gerne als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause gehen. Die Mädels starteten mit einer spitzen Abwehr und einer starken Lea im Tor. Die Mädels vom SKG Roßdorf hatten hierbei schlechte Chancen Tore zu erzielen. Aber auch unsere Mannschaft hatte es nicht leicht im Angriff. Es fehlte Tempo und der Mut durch die Abwehr zu ziehen. Wir beendeten die erste Halbzeit mit einer Führung von 6:0.

In der Pause fand ein Torfrauwechsel statt. Jana startete nun im Tor und auch sie beweiste ihr Können als Torfrau. In der Abwehr waren wir nach wie vor stark. Auch wenn es im Angriff noch immer nicht so rund lief, was auch an vielen Latten- und Pfostentreffern lag, gewannen wir das Spiel letztendlich mit 11:2.

Wir sind stolz auf euch Mädels und hoffen dass es nach den Weihnachtsferien so weiter geht.

Es spielten: Jana, Lea (1), Jazba, Hanna (2), Luise, Amy, Alina, Charlotte (1), Siska (3), Severin, Malin (3), Lilli (1)

Zurück