Weibliche D-Jugend: Unentschieden gegen Pfungstadt

Handball-Spielberichte

Am Sonntag, 30.11.14 spielten wir zu Hause, allerdings in der Klein-Gerauer Sporthalle, gegen den TSV Pfungstadt. Verzichten mussten wir bei diesem Spiel auf die erkrankte Fatjona, was man in unserem Angriffsspiel an diesem Tag auf jeden Fall merkte.

Die ersten Minuten waren geprägt vor etlichen technischen Fehlern und Fehlwürfen auf beiden Seiten. Erst nach 6 Minuten konnte durch Liese der 1. von acht 100%igen im Tor untergebracht werden.  Ähnlich wie in der Vorwoche konnten einige Spielerinnen nicht ihre Normalform abrufen und so konnten wir uns nie vorentscheiden absetzen. Wenig Bewegung ohne Ball und in der Abwehr oft  zu nachlässig ließ Pfungstadt immer wieder ran kommen. Insgesamt kann man an den wenigen Toren erkennen, dass es heute vor allem im Angriff haperte. Zu viele Großchancen wurden liegen gelassen. In der Schlussphase wurden wir hektisch und man sollte meinen, dass die Mädels auf dem Feld das 1. mal zusammen Handball spielten. Ab dem 9:8 konnte Pfungstadt immer wieder bis auf ein Tor verkürzen und wenige Sekunden vor Schluss sogar den Treffer zum 12:12 Endstand markieren.

Für die JSG spielten:
Leonie S. (Tor), Xenia, Milou (2), Marlene, Merle, Emma (2), Leonie R.., Liese, Leia, Dörte (1), Meret (5), Celine, Johanna und Leonie G. .

Betreut wurde die Mannschaft von Anne Zill und Simone Strupp


Zurück