Weibliche D-Jugend verliert gegen JSG Zwingenberg/Alsbach

Handball-Spielberichte

Am Sonntag, 20.01.2013, spielten wir gegen die JSG Zwingenberg/Alsbach I. Das Spiel gegen die zweite Vertretung aus Zwingenberg verloren wir nur knapp mit 9:12, jedoch standen wir diesmal der stärkeren Vertretung gegenüber und merkten dies deutlich.
In der ersten Halbzeit konnten wir uns im Angriff nur sehr schwer durchsetzen. Oftmals fehlte der richtige Zug zum Tor und wenn wir doch mal frei vorm Tor standen, trafen wir leider nicht. In der Abwehr machte uns vor allem die Kreisläuferin zu schaffen, die wir nie richtig in den Griff bekamen. So stand es in der Halbzeitpause bereits 1:8 gegen uns.
In der zweiten Halbzeit konnten wir im Angriff eine bessere Leistung zeigen. Das 1:1 Verhalten gegen die offensive Abwehr war besser und die Treffsicherheit wurde auch verbessert. Vor allem Alex konnte sich immer wieder durchsetzen und schöne Tore erzielen. Das Spiel endete 6:18.
Es spielten: Leonie (Tor), Johanna (1), Eileen, Milou, Thea, Fabienne, Leia, Kim, Rieke (2) und Alexandra (3).

Zurück