weibliche E mit viertem Sieg in Folge

Handball-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Mädels der HSG WBW zu Gast. Dies ist die zweite E-Jugend Mannschaft von WBW, weshalb wir es mit der schwächeren Mannschaft zu tun hatten. Von Beginn an waren die Mädels wach und eroberten in der Angriffshälfte die Bälle. So konnten sich mehrfach Charlotte, Luise, Emma, Malin und Sara in den ersten 10 Minuten in die Torschützenliste eintragen. Auch unsere Abwehrhälfte hatte die gegnerischen Mädels gut im Griff und so kamen nur einzelne Würfe auf Leas Tor.

Bis zur Halbzeit konnten sich noch Severine, Hanna und Siska mit Toren krönen und die Gäste trafen auch das Tor, so dass wir mit 18:1 in die Pause gingen. In der zweiten Hälfte ging es aufs ganze Feld, die Mädels spielten schön die frei laufenden / stehenden Mädels an und zeigten einiges, was sie die Wochen zuvor im Training gelernt haben. Schön zu sehen, das sich am Schluss alle Mädels in die Torschützenliste eingetragen haben.

Das Spiel endete 34:1.   Erneut ein Spiel ohne große Gegenwehr, das macht es sowohl für Trainer als auch die Mädels nicht leicht. Dennoch versuchen wir Woche für Woche das gelernte im Spiel umzusetzen und vor allem unsere freien Mitspielerinnen zu sehen und anzuspielen.   Nach 4 Spielen in Folge haben wir nun erst mal 4 Wochen eine Verschnaufpause, ehe es am Sonntag, 09.11.2014 um 12:30 Uhr nach Pfungstadt geht.  

Es spielten: Lea (Tor und Feld (3)), Jana (Tor und Feld (1)), Siska (5), Emma (2), Hanna (3), Malin (6), Severine (2), Luise (3), Sara (3), Charlotte (5) und Amy (1). 

Zurück