Weihnachtsfeier der Vereinsjugend – es war wieder atemberaubend

Turnen

Die Tornhall war wieder einmal rappelvoll. Schon lange vor dem offiziellen Einlass standen die Besucher Schlange vor dem Eingang und wollten die besten Plätze ergattern. Die Weihnachtsfeier der Vereinsjugend, die von der Turnabteilung einmal mehr organisiert wurde, lief dieses Mal unter dem Motto „Disney - Total verhext".

In der von Laura Neumann gestalteten Geschichte, ging es um eine Truppe Disney Stars, die von der dunklen Fee in eine Kristallkugel gesperrt wurden. Dschini, Woody und I-Aah versuchen mit Hilfe einer Karte und ein paar Hinweisen die gute Fee zu finden und sie zu befreien, denn nur sie kann alles rückgängig machen. Dabei trafen Dschini, Woody und I-Aah, immer wieder auf schwierige Herausforderungen, bei denen sie oft Hilfe von anderen Disney Stars bekommen haben. Die verschiedenen Turn- und Tanzgruppen des TVB sorgten dabei teilweise mit atemberaubenden Aufritten für tobenden Applaus. Am Ende kam natürlich noch der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke an alle Kinder.

Zurück