Weihnachtsfeier in der Tornhall

TVB Allgemein

Nachdem im Jahr 2019 die letzte Weihnachtsfeier der Turnabteilung unter dem Motto Disney stattfand, freuen wir uns nach gezwungenermaßen zwei Jahren Pause, dass es dieses Wochenende endlich wieder so weit ist: Der Vorhang der Bühne öffnet sich, um an zwei Tagen Raum für die tollen Darbietungen zu schaffen. Unsere Turn- und Jazzgruppen üben schon seit Wochen für ihren thematisch angepassten Auftritt, die Weihnachtsfeier-AG ist fleißig am Vorbereiten und ein paar Übungsleiter lernen ihre Texte für das Schauspiel.
 
Am Freitag (2.) findet die "kleine" Weihnachtsfeier für unsere jüngsten Turn- und Tanzkinder statt. Sie steht unter dem weihnachtlichen Motto: Der Polarexpress - auf dem Weg zum Nordpol. Einlass ist um viertel nach 3 mit einem Eintritt von einem Euro, um 16 Uhr startet dann die Reise Richtung Nordpol. Wir freuen uns über jeden, der unsere Kindergruppen auf ihrem Weg dorthin begleiten möchte und ihnen bei ihrem Auftritt zujubelt. Für lecker Kaffee und Kuchen ist gesorgt; bitte denkt daran, euch Geschirr dafür mitzubringen.
 
Am Samstagabend (3.12.) dann, nachdem vormittags alle Gruppen nochmal eine Generalprobe auf der Bühne hatten, beginnt die große Weihnachtsfeier um 17 Uhr. Einlass ist hier schon um 16 Uhr für ein Eintrittsgeld von 2 Euro. Um euch die Wartezeit vor der Halle zu verschönern, wird ein Glühweinstand aufgebaut. Somit könnt ihr euch schon mal auf eine besinnliche Weihnachtsfeier, dieses Jahr mit dem Thema Alice im Wunderland, einstimmen. 10 Turn- und Tanzgruppen wollen die Zuschauer in die verrückte und bunte Welt des Wunderlands entführen, also seid gespannt. Für Essen und Getränke im Saal ist natürlich ebenfalls gesorgt.
 
Die Turnabteilung des TV Büttelborn freut sich auf ein zauberhaftes Wochenende und über viele freudige Besucher. Und wir wollen nicht zu viel verraten, aber es hat sich an beiden Tagen auch noch ein ganz besonderer Überraschungsgast angekündigt…

Zurück