Weller & Koszela gewinnen

Tischtennis

Claudia Weller und Benjamin Koszela sind die Gewinner der 3. Auflage des Tischtennis-Hobbyturniers in der Tornhall. Immerhin zwanzig Teilnehmer zwischen 16 und 60 Jahren konnte die Tischtennis-Abteilung begrüßen, zwei Spieler sind sogar extra aus Pfungstadt angereist. Während die Erwachsenen um die Punkte kämpften, wurde im Spiegelsaal extra noch eine Platte aufgebaut, wo die Kids sich mit dem kleinen Zelluloid-Ball austoben konnten. Neben selbstgebackenem Kuchen gab es noch das gute Bellemer Lord - da wurden gleich wieder Erinnerungen an das "Räumsche" und den alten Getränkeautomat vom Fröschel wach.

Stefan Nau von den Organisatoren zog eine zufriedene Bilanz. "Es hat alles super funktioniert und es waren viele neue Gesichter da", so Nau. "Vielleicht kommen das nächste Mal ja noch ein paar Leute mehr - vor allem über etwas mehr Zuspruch von den aktiven Sportlern des Vereins würden wir uns sehr freuen", meint der stellvertretende Abteilungsleiter.

Zur Bildergalerie

Zurück