Wir bekennen uns schuldig

TVB Allgemein

Ok, die Damen haben recht. Der Beitrag vom Dienstag war etwas sexistisch und das weibliche Geschlecht wurde benachteiligt. Denn wir haben bei den Kostümvorschlägen uns ausschließlich auf die Kostümierung des männlichen Geschlechts versteift. Das war natürlich kein Zufall und voll beabsichtigt. Ähhh, reiner Zufall und keine Absicht, wollten wir sagen. Doch auch bei den Mädels geht vieles. Prinzessin oder Bauchtänzerin geht immer. Oder wie wäre es als Ehefrau von einem der 40 Räuber von Alibaba? Oder als bezaubernde Jeannie? Oder einfach als Teppichhändlerin oder als verirrte Indianerin? Sehr beliebt sind auch die Kamelstuten. Kamele gehören übrigens der Ordnung der Paarhufer an. Kamele unterscheidet man in Dromedare (einhöckig) und Trampeltiere, das sind die mit den zwei Dingern auf dem Rücken.

Ganz egal wie! Hauptsache, wir feiern alle zusammen Fastnacht in der Tornhall. Am Samstag, dem 6. Februar ab 20:33 Uhr. Mit der Two-Men-Show. Mit drei Bars. Mit nur 5 Euro Eintritt. Mit Cocktails. Mit viel Spaß. Alla. Helau.

Zurück