Wir brauchen Eure Unterstützung für ein neues Trampolin

Trampolinturnen

So, liebe Trampoliner, liebe TVler, liebe Fans, liebe Freunde, liebe Sponsoren, liebe Biddelberner, liebe Hesse, liebe Welt, liebe alle…

Wir (die Biddelberner Trampoliner) brauchen Eure Unterstützung! Ein neues Trampolin wird dringend benötigt, damit wir unseren „Gerätepark“ auf dem aktuellen Stand halten können. Dazu fehlen uns noch ein paar Euro. Ganz genau sind es 2.500 €, die wir noch aufbringen müssen.
 
Bei der Volksbank Darmstadt - Südhessen eG haben wir daher ein Crowdfunding-Projekt eingestellt. Da kann nun jeder, der uns auch nur ein kleines bisschen lieb hat, spenden. Jeder noch so kleine Pubs-Betrag hilft. 250 x 10 Euro sind auch 2.500 €. Und das tolle daran ist: Die Volksbank verdoppelt solange jede Spende ab 10 Euro, bis 25% der Finanzierungssumme erreicht sind.
 
Wir haben jetzt bis Mitte Juni Zeit, unsere Spenden zu sammeln. Macht mit, unterstützt uns, teilt das und informiert Eure Freunde! Wir sind sicher, dass wir das schaffen. Spendenquittungen gibt es natürlich auf Wunsch und wer ein bisschen mehr spendet, der bekommt auch noch ganz tolle Dankeschön-Prämien von uns.
 
Einfach auf https://www.gemeinschaft-die-bewegt.de/neues-trampolin-fuer-den-tv-bu klicken, unser Projekt auswählen, registrieren (keine Angst, Datenschutz wird strengstens beachtet) und spenden.
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
 
Eure Büttelborner Trampoliner

Zurück