Zur DM nach Hückeswagen

Trampolinturnen

Gleich sieben unserer Trampoliner sind am Wochenende in Hückeswagen bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am Start.

Zunächst startet unserer erfolgreiches Damen-Quartett am Samstag (27.) bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften. Bereits zum dritten Mal konnten sich Melissa Baitinger, Elisabeth Laumann, Nina Döring und Celine Voos für die Titelkämpfe qualifzieren. In der Altersklasse der weiblichen B-Jugend wollen die vier mindestens Rang zehn unter den zwölf teilnehmenden Mannschaften erreichen. Die Motivation im Vorfeld stimmt, jetzt muss nur noch die Leistung abgerufen werden.

Tags drauf treten die Auswahlmannschaften der Landesverbände gegeneinander an. Mit Tim Döring (Jugend A), Louis Behre, Lars Westermann (beide Jugend D) sowie Melissa Baitinger (Jugend B) hat Landestrainerin Tabea Frach vier Aktive von unserer Truppe für die Hessenauswahl nominiert. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr Hessen und den TVB wieder richtig nach vorne bringt!

Mirko Bott wurde für den Sonntag als Kampfrichter nominiert, Petra Döring wird im Protokoll eingesetzt. Und Udo ist vor Ort für die DTB-Pressearbeit zuständig. Irgendwie ist die Quote der Offiziellen auch ganz ordentlich…

Zurück