Zweite Männermannschaft springt auf direkten Aufstiegsplatz

Tischtennis

Nachdem man am letzten Freitag den direkten Konkurrenten aus Dornheim deutlich mit 9:5 im Auswärtsspiel schlagen konnte, stand am Dienstag die 3. Mannschaft aus Astheim als Gegner an der Platte. Konnte man am letzten Spieltag noch in Bestbesetzung antreten, so musste man gegen Astheim kurzerhand den Ausfall der beiden Spitzenspieler kompensieren. Doch dank des breiten Kaders sollte auch dieses Problem schnell gelöst werden.

Und so kam der Beste Linkshänder im Verein zu seinem erfolgreichen Comeback. Im Doppel an der Seite von Stefan „Schambes“ Schamberger konnte sich Markus „Müü“ Müller so langsam wieder in den Wettkampfmodus spielen und den TV nach den Doppeln mit 3:0 in Führung bringen. Nach Siegen von Wolfgang Kraus, Thomas Hauf, Kai Plahuta, Roland Veit und Stefan Schamberger war es „Müü“ vorbehalten den Schlusspunkt zu setzten (11:8 im fünften Satz). Mit diesen zwei Siegen im Rücken steht die „Zwot“ auf dem zweiten Platz der zum direkten Aufstieg in die 1. Kreisklasse berechtigt.

An dieser Stellen wollen wir auch unserem Mitspieler Alex und seiner Frau Nadine zur Geburt ihrer Tochter recht herzlich gratulieren.

Zurück