Zweite Mannschaft der Tischtennis-Abteilung wird Meister 

Tischtennis

Mit einem 8:0 in Wallerstädten sicherte sich die zweite Mannschaft die Meisterschaft in der 3. Tischtennis-Kreisklasse. Damit spielt das Team in der neuen Saison in der 2. Kreisklasse.

Mit nur einer Saisonniederlage im Hinspiel gegen den Tabellenzweiten aus Nauheim wurde die Mannschaft um Kapitän Tommy Hauf dank der mehr gewonnen Spiele Meister. Dank einen bärenstarken Rückrunde, in der das „schlechteste“ Ergebnis 8:1 war, konnte man den Favorit aus Nauheim noch auf der Zielgeraden überholen. Konrad Coutandin spielte eine perfekte Runde. Mit 26:0 war er mit Abstand der Beste Spieler der Klasse. Auf Hans Best und Hans Jürgen Barthel als Ersatzmänner war immer verlass.

Auf der Gewerbeschau am kommenden Samstag kann man die „Meister“ am Stand des TVB zu einem Match herausfordern.

Zurück