Kurstart Total Body Workout

 Gesundheitssport

Ok, zugegegen: "Ganzkörpertraining" klingt echt doof. Obwohl es doch jeder versteht. Und weil das so doof klingt, heißt der Kurs, den Melanie Hirsch wieder ab dem 13. Februar in der Tornhall leitet: Total Body Workout. Das klingt anders und vor allem nach mehr. Und es ist auch mehr, als einfach nur Ganzkörpertraining. Es ist nämlich ein Kurs, der mehrere Fitness-Ziele kombiniert: Bauch-Beine-Po werden trainiert, aber auch die gesamte Muskulatur wird gestrafft und gefestigt. Gleichzeitig tut man auch etwas für die Ausdauer.

Der Kurs findet immer freitags von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr in der TV-Sporthalle in der Friedrich-Ludwig-Jahnstr. 4 statt. Die Kosten betragen für Mitglieder 20 Euro, Nichtmitglieder zahlen 50 Euro.

Und das Beste: Mamas können ganz ungestört trainieren, denn für die kleinen Zwerge gibt es eine Kinderbetreuung! Habt Ihr Fragen oder möchtet Euch gerne anmelden? Meldet Euch bei Melanie Hirsch, Telefon:  06152 187 77 87.

Zurück