Anmeldung Sommerspiele 2022

Sommerspiele 2022

In der letzten Ferienwoche ist es wieder soweit: vom 29.08. - 02.09.2022 von 9.00 - 14.00 Uhr finden zum 3. Mal die TVB Sommerspiele in und um die Tornhall statt.
Euch erwartet eine Woche voller sportlicher Herausforderungen, ganz viel Spaß und die eine oder andere Überraschung.
Mitmachen könnt ihr, wenn ihr Vereinsmitglied seid und im letzten Schuljahr (2021/22) in der 1. - 6. Klasse wart. Meldet euch bis zum 14.08.2022 über das Anmeldeformular unten an. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.


Wir hoffen, dass dieses Jahr die Sommerspiele ohne große Corona-Auflagen stattfinden können. Selbstverständlich werden die zu dem Zeitpunkt der Sommerspiele aktuellen Regeln berücksichtigt.

Alle weiteren wichtigen Infos gibt es nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

Geschlecht*
Inlineskates vorhanden*

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen. Wir veröffentlichen unter Umständen Bilder von der Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Wir nutzen die E-Mail-Adresse für die notwendige Korrespondenz im Rahmen der Sommerspiele.

Das mit dem Datenschutz*

Bitte nur einmal auf den Absendebutton klicken und dann musst Du evtl. ein paar Sekunden warten!!! Warte, bis Du weitergeleitet wirst!