Bühne frei für die Weihnachtsfeiern

TVB Allgemein

Am heutigen Freitag heißt es für unsere jüngsten Vereinskinder unter dem Motto: Frozen: Olafs reise an den Nordpol Vorhang auf. Die Weihnachtsfeier findet am Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr für die Kids von 3 – 6 Jahren statt.

Morgen dürfen Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte auf die Darbietungen, rund um das Leben der kleinen Neustädter Hexe Bibi Blocksberg gespannt sein. Ab 17:00 Uhr wird die Show eröffnet. Alle Zuschauer dürfen gespannt sein, denn von Sternen bis Hexen und Matrosen wird auf der Bühne alles geboten. In der Geschäftsstelle hat sich auch schon der Weihnachtsmann angekündigt und freut sich die kleinen und großen TV’ler zu beschenken. Für ihr leibliches Wohl sorgt die Turnabteilung des Vereins. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, tolle Auftritte der Gruppen und gelungene Theaterstücke. 

Zurück