Die Turner suchen

Turnen

Fast 600 Kinder und Jugendliche sind im TVB sportlich aktiv. Diese jungen Leute wollen alle betreut, trainiert und betütelt werden. Dafür brauchen wir aber auch jede Menge Helfer. Zwar haben wir hierzu eine unglaublich große Bereitschaft im Verein, doch nicht immer können wir alle Gruppen problemlos mit Übungsleitern besetzen.

So sucht Turnabteilung aktuell für zwei Gruppen tatkräftige Untersützung. Zum einen für eine Mädchenturngruppe (Jahrgang 2004 – 2006). Die Mädels turnen jeden Donnerstag von 17:30-18:30 in der TV-Sporthalle und dann ist da noch Svenjas Bubengruppe, die immer freitags von 15 – 16.30 Turnstunde hat. Für beide Gruppen werden dringend neue Übungsleiter gesucht – wir freuen uns auf gaaaaaaaaaaanz viele Bewerber - am besten per Mail an turnen@tvbuettelborn.de.

Zurück