Ehrennachmittag

TVB Allgemein

Alle zwei Jahre treffen sich die älteren Mitglieder des TV Büttelborn in der Tornhall zu einem gemütlichen Beisammensein. So auch am vergangenen Samstag. Bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Wein wurde viel "vun frieher" erzählt. Zwischendrin durften die Herr- und Damschaften die Trampoliner beim Doppel-Mini-Training bewundern. Und die Jazzmädels von Tanja Knöß und Nadine Ruhland zeigten einen fetzigen Tanz aus ihrem Reportoire.

Werner Senßfelder ehrte zudem noch einige Mitglieder für ihre langjährigen Treue zum TVB. Johanna Lotter und Hans Raiß sind mitlerweile seit 65 Jahren im TV. Ein Jahr länger sind Elfriede Gerhardt, Hans Junk, Gerhardt Jäkel und Wilhelm Jourdan dabei. Und noch mal 11 Jahre länger, nämlich stolze 77 Jahre sind Anne Astheimer und der 92jährige Wilhelm Massing unserem Verein treu.

Auf der Videoleinwand durfte man dann noch in Erinnerungen schwelgen. Es wurde die Eröffnungspolonaise vom Jubiläumsball des MGV Liederkranz und des TV Büttelborn aus dem Jahr 1988 gezeigt. "Ach, gugge mol...", "Wie hoab ich doann ausgesäje", "Is des net de..."...

Schee.

Zurück