Gegen Erbach - wir zählen auf die Fans

Handball-Top-Spielberichte

Bei der Saisoneröffnung, im September letzten Jahres, lies man unnötig zwei Punkte in Erbach liegen. Nach dem Sieg gegen Egelsbach am vergangenen Wochenende und mit nur noch einem Zähler hinter der Tabellenspitze, muss das jetzt anders werden.

Damit das auch gelingt, ist eine ordentliche Unterstützung von der Tribüne wichtig! Deshalb teilen, weiter sagen, Oma und Opa, Mutti und Vati, Nachbar und Nachbarin, Hund und Katz` ins Auto einladen und ab nach Klein Gerau.

Wer keine Fahrgelegenheit hat, für den fährt der Bus um 19.00 Uhr, wie gewohnt ab "Krone" und "Löwe".

Bereits um 17:00 Uhr geht es auch schon mit dem Bus Richtung Klein Gerau, denn vorher spielt unsere Zweite um 17:30 Uhr gg Bensheim/Auerbach.

Also, wir sehen uns in Klein Gerau!     

Zurück