Geile Party

TVB Allgemein

Cheforganisatorin Dorit Hein ist noch immer begeistert vom tollen Erfolg der „Dschungelparty“ am Fastnachtssamstag in der Tornhall. „Wir hatten eine rappelvolle Hütte und er herrschte eine super Stimmung – habe selten so eine geile Fastnachtsparty erlebt“, freut sich Dorit Hein, die mit ihrem Team im Jahr 2012 die Fastnacht in der Tornhall mit den Mottopartys wieder zum Leben erweckt hat.

„Welcome to the Jungle“ lautete das Motto in diesem Jahr. Die Tornhall wurde entsprechend geschmückt und vor allem die vielen, teilweise kuriosen Kostüme sorgten für das entsprechende Flair. „Fast alle der knapp 600 Gäste waren verkleidet und dank der super Musik konnte keiner ruhig stehenbleiben“, so Hein. Die super Musik kam von den DJ’s Heiko Becker und Daniel Obry, die sich „Two Men Show“ nennen. Und es war auch wirklich eine Show von den beiden. Die zwei schafften es den ganzen Abend, immer den richtigen Ton zu treffen und die Leute bei bester Laune zu halten. Ein tolles Duo, das wir sicher noch öfters in der Tornhall sehen werden. Als Überraschungsgast schaute dann auch das Prinzenpaar der BCA  vorbei, das mit lautstarkem Helau und viel Applaus begrüßt wurde. Die „Dancing Devils“ aus Bischem begeisterten dazu gegen Mitternacht mit ihrer Show.

Besonders schön war, dass das Publikum richtig bunt gemischt war. Von 16 bis 65 Jahren war alles dabei und alle hatten ihren Spaß. Rischdisch schee halt...

Zurück