Handballer überreichen 2.700 Euro

Handball

"Die Spende hat mich neu motiviert", sagte Sider Stoyanof, der Wirt der Vereinsgaststätte zur Krone. Wie alle anderen Lokale auch, so leidet auch Sider massiv unter der Corona-Krise. Daher hatten die Handballer der Männer 1 zu einer Spendenaktion zugunsten der Kneipe aufgerufen. Und dabei sind stolze 2.700 € zusammengekommen. Das Geld hat Michi Wagner vor einigen Tagen in der Krone überreicht.
 
Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und auch an die, die die Krone mit Essensbestellungen unterstützen. Wir hoffen uns bald mal wieder in der Krone auf das eine oder andere Bier zu treffen. Bis dann!
 
P.S. Dieser Michi Wagner ist der von den Handballern, dann gibt es noch den anderen Michi Wagner, das ist der mit dem Anker-Bier. Er hatte der Krone zehn Kisten Anker gespendet - die Sider jetzt nach und nach an seine Kunde als "Giveaway" ausgibt.

Zurück