Jahreshauptversammlung verschoben

TVB Allgemein

Normalerweise würde heute in 14 Tagen die Jahreshauptversammlung des TVB stattfinden. Eine große Sitzung in der Tornhall ist natürlich aktuell nicht möglich. Auch wenn unsere Satzung einen Termin bis 30.4. vorschreibt, hat der Gesetzgeber den Vereinen wie schon im letzten Jahr die Möglichkeit einer Verschiebung der JHV gegeben.

Zwar gab bzw. gibt auch Planungen und Möglichkeiten, die Sitzung online durchführen zu lassen - auch geheime Wahlen wären auf diesem Wege möglich, doch der Vorstand findet es  besser, wenn die Mitglieder nicht nur virtuell zusammenkommen. So ist der Termin erst einmal vertagt, vielleicht bietet sich ja schon im Sommer die Möglichkeit, die Versammlung nachzuholen. Stattfindet muss sie auf jeden Fall, denn es stehen unter anderem auch wichtige Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Auch der Gesetzgeber verlangt dies.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Zurück