Jugendtrainer im Handball sind bestens informiert

Handball

Am vergangen Samstag trafen sich die Trainer unserer Handballjugendmannschaften in der Büttelborner Sporthalle. Jugendleitern Simone Strupp lud zu diesem kurzen Treffen ein, um mit den Übungsleitern über die aktuelle Corona Situation und den damit einhergehenden Beschränkungen zu sprechen. Von jeder Mannschaft war mindestens ein Trainer da und konnte über die bisherigen Übungseinheiten berichten.
 
Mit konstruktiven Berichten, anregenden Diskussionen und gemeinsamen Absprachen kann nun jede Jugendmannschaft ab der E-Jugend wieder mit einem Training beginnen.
 
Dabei muss logischerweise das Hygienekonzept des TVBs beachtet werden und alle weiteren Maßnahmen, wie Abstandsregeln und Mundschutzpflicht vor und nach dem Training, umgesetzt werden.
Wie die kommende Runde nun aussehen wird bleibt abzuwarten. Dennoch wollen der Handballvorstand und alle Übungsleiter zu einem „normalen“ Trainingsbetrieb beitragen.
 
Bis dahin bleibt bitte alle gesund und bis demnächst in der Halle.

Zurück