Kindersitzungen mit riesigem Helau

Jazztanz

Mit einem riesen Helau machten sich die zwei Jazztanzgruppen vom TV auf den Weg zur BCA Kindersitzung ins Volkshaus. Erstmal ging es in den Spiegelsaal in die Maske. Die Gruppe Uncover, trainiert von Siska Schupp, Lena und Heike Neumann, wurden als wilde Piratenbräute geschminkt und die Gruppe Beauzarre, trainiert von Tina Exler, Marina Wagner, Louisa Janz und Tanja Knöß wurden als Rosen gestylt!
 
Alle Mädels waren total aufgeregt und da die Kindersitzung heute so zügig voran ging, wurden die Auftritte etwas vorverlegt. Zuerst traten die Rosen auf, die schon alte Hasen im Showbiss sind und verzauberten mit ihrem Partyrosentanz den Volkshaussaal. Danach kam der erste Auftritt bei der BCA Kindersitzung für unsere Piraten, die aus den tiefen Meeren auftauchten und an Land den Saal zum kochen brachten.
 
Beide Gruppen legten einen tollen Jazztanz aufs Parkett und freuen sich schon wieder rießig auf die zweite Kindersitzung nächste Woche!

Zurück