Kurz gemeldet

TVB Allgemein

FSJ beim TVB

Max Kraus macht zurzeit sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TVB und schnupper dabei ganz viel in die Vereinsarbeit rein. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Max übrigens in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Nur noch 24 Jahre

Im Jahr 2038 ist es soweit – wir feiern unser 150jähriges Jubiläum.

Mitglieder-Zuwachs

Der TVB verbuchte im letzten und in diesem Jahr einen für seine Verhältnisse enormen Mitglieder-Zuwachs. Erst kürzlich konnte das eintausendvierhunderste Mitglied begrüßt werden.

Dritte Mannschaft

Bei den Tischtennisspielern geht es personell wieder aufwärts. Für die kommende Runde wird überlegt, wieder eine 3. Mannschaft zu melden

Aus Thüringen

Beim Sauerkraut-Pokal am 7. Juni ist mit dem TSV Suhl erstmals ein Verein aus Thüringen dabei.

Geschichten für den Kerwespruch

Geschichten für den Kerwespruch kann man einfach per E-Mail an info@kerwespruch.de schicken.

Großes Jazz-Turnier

Am Pfingstsonntag veranstaltet der Turnverein ein großes Jazzturnier in der Kreissporthalle mit über 400 jungen Tänzerinnen.

30 Jahre Freizeitsport

Die Freizeitsportler feiern in diesem Jahr mit einem Volleyballturnier ihr 30jähriges Bestehen. Das Turnier findet am 13. Juli in der Kreissporthalle statt.

Zurück